An dieser Stelle erscheinen künftig die uns wohl gesonnenen Firmen, öffentlichen Organe und Privatpersonen, welche uns hilfsbereit mit Sach.- und Finanzspenden auf unserem Weg begleitet haben und begleiten.

 

Selbstverständlich obliegt es unserem Gründergeist, mit Unternehmungsfreude und Enthusiasmus, unsere Bestrebungen in Teamarbeit und unermüdlichem Einsatz des Einzelnen voran zu treiben und wachsen zu lassen.

 

Dies immer auch im Hinblick der für die Einrichtung prädestinierten Gemeinnützigkeit.  

 

Dennoch sind wir für jede nur erdenkliche Unterstützung Dritter aufrichtig dankbar, zeigt es uns doch die Richtigkeit unseres Vorhabens ebenso wie das übergreifende Interesse daran.

 

Zuwendungen jeglicher Art sind für uns ebenso  wegweisend und sind Meilensteine, um auch gerne neue und größere Ziele ins Visier zu nehmen, um vielleicht auch tiefer greifende, kosmische Denkweisen zu entfachen.

 

In diesem Sinne werden hier unsere Sponsoren namentlich mit entsprechenden Hinweisen gerne genannt.

Unsere Sponsoren

Als ausgesprochen großzügig erwies sich die Überlassung der in den "Aktuelle Instrumente" bereits erwähnten Radioteleskop-Parabolantennen zusammen mit den zugehörigen Steuereinheiten der Sternwarte

 

Zollern-Alb Sternwarte

 

Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich und weisen darauf hin, dass der astronomisch Interessierte beim Besuch dieser Sternwarte mehr als voll auf seine Kosten kommt !

! Dieser Besuch ist lohnenswert !

Die Ausrüstung mit kleineren bis professionellen Instrumenten verdanken wir auch unserem Kooperationspartner

 

AOV - Advanced Optical Vision

Für Vollbildmodus ->        Klick ins Fester

Druckversion Druckversion | Sitemap
© astrovereinigung rheinland-pfalz

E-Mail

Anfahrt